Iphone 4, nicht zum anfassen geeignet 862
15.03.2011
Abseits von allen Beispielen hier sollte man nicht vergessesn, daß es für Apple nicht um das weitere Entwickeln für Neuerungen für das erste iPhone geht.
Es geht ganz simpel um das Patchen einer gefährlichen Sicherheitslücke im Browser
Und der Browser ist bei einem Smartphone nun mal eine zentrale Komponente
Es geht ganz simpel um das Patchen einer gefährlichen Sicherheitslücke im Browser
Und der Browser ist bei einem Smartphone nun mal eine zentrale Komponente
#762Report
15.03.2011
Außer bei einem Handy mit freiem Betriebssystem. Da haste nicht den einen Browser, sondern nimmst einfach einen anderen. Dann kommt der Schädling halt über USB oder Bluetooth und fickt dich.
#763Report
15.03.2011
Original von netAction
Dann kommt der Schädling halt über USB oder Bluetooth und fickt dich.
Wenn man zu blöde ist um ein Gerät sinnvoll zu bedienen, selber schuld.
#764Report
15.03.2011
Ich hab das iphone 4 seit knapp einem halben jahr und hatte bisher noch keine probleme beim telefonieren. Von dem problem hör ich das erste mal was.
#765Report
15.03.2011
Ich hab das iphone 4 seit knapp einem halben jahr und hatte bisher noch keine probleme beim telefonieren. Von dem problem hör ich das erste mal was.
#766Report
15.03.2011
> Wenn man zu blöde ist um ein Gerät sinnvoll zu bedienen, selber schuld.
Mir war fast klar, dass sowieso niemand einem iPhone Multi User Betrieb zutraut.
> Von dem problem hör ich das erste mal was.
Die Leute in meinem Büro haben die Faxen dicke mit dem iPhone 4. Die meinen, der Empfang wäre absolut scheiße.
Mir war fast klar, dass sowieso niemand einem iPhone Multi User Betrieb zutraut.
> Von dem problem hör ich das erste mal was.
Die Leute in meinem Büro haben die Faxen dicke mit dem iPhone 4. Die meinen, der Empfang wäre absolut scheiße.
#767Report
15.03.2011
Original von Satyr [GothicModels.net]
[quote]Original von netAction
Dann kommt der Schädling halt über USB oder Bluetooth und fickt dich.
Wenn man zu blöde ist um ein Gerät sinnvoll zu bedienen, selber schuld.[/quote]
das hat nichts mit bedienen zu tun ...
Ich wußte garnicht dass es ein freies OS für mobiltelefone gibt.
Wenn du das von der Open Handset Alliance meinst, bleibt mir nur Kopfschütteln übrig!
Was ist dir lieber Pest oder Colera
Zurück zum Thema! Wir haben keine Probleme mit dem Iphone 4 ;)
#768Report
[gone] Abendstern88
15.03.2011
Also der Empfang macht vom Handy her überhaupt keine Probleme. Das is vollkommen egal wie es halte oder sonst was, da hat das handy nichts mit zu tun.
Für den Empfang zum telen is doch immernoch der Netzprovider zuständig ;)
#769Report
15.03.2011
Original von DieJacky88
Also der Empfang macht vom Handy her überhaupt keine Probleme. Das is vollkommen egal wie es halte oder sonst was, da hat das handy nichts mit zu tun.
Des is jetzt zwar böse aber..... Frauen und Technik ^^
Woher die Empfangsprobleme kommen ist im Beitrag ja schon oft genug erläutert worden und daß es an der Antennenkonstruktion des iPhones4 liegt ;)
#770Report
[gone] Abendstern88
15.03.2011
mal ganz vorsichtig^^
schau dir mal meine gallerie an und schau dir an was für ein kleiner nerd ich bin dann reden wir über da technik problem weiter ;)
ich habe ein iPhone 4 der empfang liegt nicht am handy, ja es allseits bekannt das das handy eine kleine schwäche hat aber ich packe es sogar in eine tasche wo es komplett umschlossen ist und kann ohne probleme telen ;)
wie gesagt der empfang selber liegt am provider nicht am handy^^
schau dir mal meine gallerie an und schau dir an was für ein kleiner nerd ich bin dann reden wir über da technik problem weiter ;)
ich habe ein iPhone 4 der empfang liegt nicht am handy, ja es allseits bekannt das das handy eine kleine schwäche hat aber ich packe es sogar in eine tasche wo es komplett umschlossen ist und kann ohne probleme telen ;)
wie gesagt der empfang selber liegt am provider nicht am handy^^
#771Report
15.03.2011
Original von DieJacky88
Wie um alles in der Welt sollen diese beiden Dinge zusammenpassen?
Allseits bekannt, daß das Handy eine Schwäche hat.....aber es liegt dann doch nicht am Handy? ;)
Sieh Dich mal im Netz zu der Antennenkonstruktion des iPhone4 um und lies nach, wie man mit der Hand einen Kurzschluss und somit einen Empfangsabfall des Signales verursachen kann. Und dann begib Dich mal in ein Gebiet mit mittelmäßigem Empfang und versuch es selbst ;)
#772Report
[gone] Abendstern88
15.03.2011
ich bin um das problem mit der antennkonstruktion bestens informiert ;)
habe selber aber noch nie probleme gehabt...
#773Report
[gone] Abendstern88
15.03.2011
vielleicht ist es dann ja so verständlicher ;)
#774Report
15.03.2011
Original von DieJacky88
Wieso widersprichst Du Dir dann komplett selbst und schreibst so einen Unsinn?
#775Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
15.03.2011
Original von Pixelspalter
[quote]Original von DieJacky88
Wieso widersprichst Du Dir dann komplett selbst und schreibst so einen Unsinn?[/quote]
Weil Sie's kann? ;-)
#776Report
[gone] Abendstern88
15.03.2011
was ist unsinn daran natürlich habt ihr in gewissem maße recht aber ob ich behaupten würde es sei ein "empfangsproblem" na ja es ist ein konstruktionsfehler
ich habe keine probleme mit meinem handy
ja angeblich soll es da welche geben richtig darüber war ich auch schon vor dem kauf ganz klar informiert
aber ich habe noch nie auch nur ein problem mit dem handy gehabt
hatte nur keinen empfang wenn ich in einem funkloch war
das wiederum ist ein problem vom provider nicht vom handy
und nun wünsche ich eine angenehme nachtruhe
ich habe keine probleme mit meinem handy
ja angeblich soll es da welche geben richtig darüber war ich auch schon vor dem kauf ganz klar informiert
aber ich habe noch nie auch nur ein problem mit dem handy gehabt
hatte nur keinen empfang wenn ich in einem funkloch war
das wiederum ist ein problem vom provider nicht vom handy
und nun wünsche ich eine angenehme nachtruhe
#777Report
15.03.2011
Original von DieJacky88
was ist unsinn daran natürlich habt ihr in gewissem maße recht aber ob ich behaupten würde es sei ein "empfangsproblem" na ja es ist ein konstruktionsfehler
Der Konstruktionsfehler führt aber zu einem Empfangsproblem ;)
Wenn mein MP3 Player leise wird, wenn ich ihn falsch anfasse, kann ich auch nicht behaupten, daß die Lautstärke nur mit dem Lied zu tun hat
Der Kurzschluss an der Antenne führt nun mal zur Dämpfung des Eingangssignals. Wenn ich in Gegenden mit guter Sendeleistung bin, werde ich davon natürlich nichts merken. Aber wenn ich mich in Randbereichen aufhalte, dann ist genau das das letzte Quentchen, was die Verbindung abbrechen lässt
Es ist auch was Anderes zu sagen, ich habe selbst noch keine Probleme mit dem Handy gehabt als das Handy hat keine Probleme
Bei Ersterem kann ich Dir noch zustimmen.
#778Report
15.03.2011
Zum Schluss meinte Apple trotzig, es wären die Antennen aller Handys technisch scheiße und sie hätten nunmal nicht alles am iPhone selber erfunden. Ich würde es denen zutrauen, nun eine Antenne zu bauen, die alles Dagewesene in den Schatten stellt. Von solchen Behörden wie Nokia braucht man ja keine Innovation zu befürchten.
#779Report
16.03.2011
4 Stck. in der Familie und alle ohne Probleme ;)
Fehler oder nicht die Geräte werden WW den Läden aus den Händen gerissen.
Ich behaupte mal Frech 16,24 Mio verkaufte Iphones in 3 Monaten (Quelle: Finanzbericht Apple 1/2011) ist schon eine hübsche Summe. So schlecht kann das Iphone4, die Menschen nicht dumm, sein!
Macht es sie besser oder schlechter? Ich würde sagen Nein, aber einiges kann man Apple nicht abreden. Apple hat den Mobilfunk Markt revolutioniert! Jahrelang versuchen alt eingesessene Anbieter von Geräten Smartphones mit einem vernünftigen OS am Markt einzuführen. Es musste eine Ein Unternehmen in den Markt eingreifen, welches vom Mobilfunk wenig Ahnung hatte aber dafür innovativ denken konnte um den alten Unternehmen z zeigen wie ein OS und das zugehörige Smartphone auszusehen hat.
Aber IPhone ist scheisse, doof, usw.
War ein Fehler vorhanden? Ich für mich kann es nicht behaupten, da ich kein Gerät in der Hand hatte bei dem dieses Problem auftrat.
Fehler oder nicht die Geräte werden WW den Läden aus den Händen gerissen.
Ich behaupte mal Frech 16,24 Mio verkaufte Iphones in 3 Monaten (Quelle: Finanzbericht Apple 1/2011) ist schon eine hübsche Summe. So schlecht kann das Iphone4, die Menschen nicht dumm, sein!
Macht es sie besser oder schlechter? Ich würde sagen Nein, aber einiges kann man Apple nicht abreden. Apple hat den Mobilfunk Markt revolutioniert! Jahrelang versuchen alt eingesessene Anbieter von Geräten Smartphones mit einem vernünftigen OS am Markt einzuführen. Es musste eine Ein Unternehmen in den Markt eingreifen, welches vom Mobilfunk wenig Ahnung hatte aber dafür innovativ denken konnte um den alten Unternehmen z zeigen wie ein OS und das zugehörige Smartphone auszusehen hat.
Aber IPhone ist scheisse, doof, usw.
War ein Fehler vorhanden? Ich für mich kann es nicht behaupten, da ich kein Gerät in der Hand hatte bei dem dieses Problem auftrat.
#780Report
Topic has been closed
Und wo genau liegt das Problem, wenn ein Betriebsystem ungenutzen Speicher verwendet?
Hier mal ein netter Artikel dazu......link[/quote]
*lach*
Ja, den Artikel hab ich damals auch gelesen! :)
Aber Win 7 benutzt ebenfalls SuperFetch, der Artikel ist als Vergleich zu XP gedacht, nicht aber zu Vista.
Nichtsdestotrotz ist es ein lahmes Argument mit dem "ungenutzten" Speicher. Es ist trotzdem noch zu viel und wenn ich Programme offen habe, die viel RAM brauchen, merk ich es eben einfach.
Aber wie gesagt, hier geht es um das iPhone, das ist alles OT...