Neue MK Models - aus Prinzip kein TfP mehr 545

Monique. - Fotograf & Model
16.09.2010
Leg Du Dir mal ordentliche Brüste zu, n roten Punkt vor Deinem Nick und besagte Aufnahmebereiche auf grün. Dann verstehste, was ich meine. Und: bis jetzt bin ich super mit dieser Satz gefahren. Leute, die wissen was sie können, lassen sich davon nicht abschrecken. Genauso wenig, wie ich mich von Fotografen abschrecken lasse, die "only pay"-Gedöns auf ihrer Karte zu stehen haben. Die frag ich nämlich auch an. Ich weiß, ganz schön dreist von mir ;-)
#301Report
16.09.2010
Original von *KathaStrophe*
Ich hab keinen Bock am Tag 10mal wegen Akt angeschrieben zu werden.
Lese ich auch immer so oft.. Jetzt mal ehrlich: Geht das schon so an die Nieren, dass zwei mal klicken (1x aufrufen, 1x löschen) so an die Substanz geht? ^^ Oder strengt das Lesen von PN's so an? Vorschlag: einfach "Danke, kein Interesse.. gruß Kata" kopieren und 9x einfügen. In 2 Minuten hat sich das Thema erledigt.. ;o)
#302Report
16.09.2010
@ Gas
Is einfacher, diesen kleinen Satz einmal auf der SC stehen zu haben. :)
Und mit Glaskugel hat das auch nichts zu tun, sondern mit gesunder Selbsteinschätzung.
Erstaunlicherweise (entgegen so vieler Threads -.-) haben die die meisten dann doch und schreiben mich nicht an. ^^
Oder ich bin einfach scheiße, aber damit kann ich auch leben. ^^
Is einfacher, diesen kleinen Satz einmal auf der SC stehen zu haben. :)
Und mit Glaskugel hat das auch nichts zu tun, sondern mit gesunder Selbsteinschätzung.
Erstaunlicherweise (entgegen so vieler Threads -.-) haben die die meisten dann doch und schreiben mich nicht an. ^^
#303Report
16.09.2010
... und dann geht bei 70 % der Konversationsverfasser das Rumgeflenne los ... und aus ists mit dem Traum von "only copy & paste". ;-)
Lese ich auch immer so oft.. Jetzt mal ehrlich: Geht das schon so an die Nieren, dass zwei mal klicken (1x aufrufen, 1x löschen) so an die Substanz geht? ^^ Oder strengt das Lesen von PN's so an? Vorschlag: einfach "Danke, kein Interesse.. gruß Kata" kopieren und 9x einfügen. In 2 Minuten hat sich das Thema erledigt.. ;o)[/quote]
Original von "Its a Gas"
[quote]Original von *KathaStrophe*
Ich hab keinen Bock am Tag 10mal wegen Akt angeschrieben zu werden.
Lese ich auch immer so oft.. Jetzt mal ehrlich: Geht das schon so an die Nieren, dass zwei mal klicken (1x aufrufen, 1x löschen) so an die Substanz geht? ^^ Oder strengt das Lesen von PN's so an? Vorschlag: einfach "Danke, kein Interesse.. gruß Kata" kopieren und 9x einfügen. In 2 Minuten hat sich das Thema erledigt.. ;o)[/quote]
#304Report
16.09.2010
Original von *KathaStrophe*
Al Hamdulellah.... sie hat es begriffen... ^^
#305Report
16.09.2010
Original von Monique.
... und dann geht bei 70 % der Konversationsverfasser das Rumgeflenne los ... und aus ists mit dem Traum von "only copy & paste". ;-)
Hmm... vielleicht doch den Text anders schreiben: "Lern lesen, Milchtrinker"... mit dem netten Vorschlag hüpfen zu gehen... ^^
#306Report
16.09.2010
gesunde selbsteinschätzung? ... ist nicht = ich will nicht auf titten und muschi reduziert werden denn ich habe mehr zu bieten .... sondern dass da auch steht was du (mehr) zu bieten hast ;-)
#307Report
16.09.2010
Da lasse ich lieber Bilder sprechen. ;-)
Original von Bernd Saller
gesunde selbsteinschätzung? ... ist nicht = ich will nicht auf titten und muschi reduziert werden denn ich habe mehr zu bieten .... sondern dass da auch steht was du (mehr) zu bieten hast ;-)
#308Report
16.09.2010
*lach*
Ich hab nix zu bieten...nich ma Titten...sind nur noch Schläuche. Und fett bin ich auch.
Naja...was soll man machen?
Ich geh jetzt weinen.
#309Report
16.09.2010
Stelle ich mir ziemlich schwer vor.. ^^
Hallo Ich bin Monique,
wie Du meiner SC entnehmen kannst, habe ich noch mehr zu bieten außer Arsch und Titten. Da wären noch Haare, zwei Augen, ein Mund, zwei Ohren, Kleidung, Schuhe, paar Grimassen und gelegentlich biete ich auch meine Arme, Hände und Beine zum Shooting an. Weiterhin greife ich auf ein Paar schöner Füße und lackierten Zehennägeln zurück. Meine Muschi zeige ich natürlich nur demjenigen dem ich sie zeigen will, aber es sollte im Zusammenhang mit dem was ich mehr biete erwähnt werden.
*kringel*
#310Report
16.09.2010
Lust auf ein Experiment? Nehmt diesen einen Satz mal für 3 Tage von eurer Sedcard. Nach 3 Tagen schauen wir, wie viele Unwürdige euch angeschrieben haben.
Ich glaube, dieser Satz bringt gar nix, außer quasi nem Placebo-Effekt.
Ich glaube, dieser Satz bringt gar nix, außer quasi nem Placebo-Effekt.
#311Report
16.09.2010
dieser satz (inhalt) ist bei vielen hier das einzige was sie "mehr" zu bieten haben *g
#312Report
16.09.2010
@ Axel
Würde nichts bringen. Denn dass ich es so handhabe, wie in dem Satz beschrieben, hat sich bei den meisten bereits manifestiert. ;-) Sowas nennt man Lernerfolg. Und ich möchte ja ungern beweisen müssen, dass Du recht hättest. *gg*
@ Bernd
Currywurst mit Pommes gefällig? ;-)
Würde nichts bringen. Denn dass ich es so handhabe, wie in dem Satz beschrieben, hat sich bei den meisten bereits manifestiert. ;-) Sowas nennt man Lernerfolg. Und ich möchte ja ungern beweisen müssen, dass Du recht hättest. *gg*
@ Bernd
Currywurst mit Pommes gefällig? ;-)
#313Report
16.09.2010
Ich verstehe euch schon. Den Fotografen geht es ja im Prinzip auch nicht anders. Ich werd auch oft von Anfängern angeschrieben, die auf TFP Beautybilder mit ganz viel Visa oder mit 1,55cm und 68kg Fashionbilder in ausgefallenen Posen haben wollen. Denen muss ich auch manuell absagen.
Schade, dass es für Fotografen nicht so einen Filtersatz für die SC gibt.
btw der beste Satz, der nachweislich wirklich was bringt ist "Kommis back", besonders gut als Anhängsel am Nicknamen.
Schade, dass es für Fotografen nicht so einen Filtersatz für die SC gibt.
btw der beste Satz, der nachweislich wirklich was bringt ist "Kommis back", besonders gut als Anhängsel am Nicknamen.
#314Report
16.09.2010
Das find ich allgemein unverschämt von den newcomer-models soetwas zu verlangen.
Sie sollten sich glücklich geben, neue und professionelle fotos im profil zu haben.
Außerdem sollte man beim modeln nicht auf geld schauen, sondern eher auf den spaßund die Erfahrung, die man dadurch bekommt.
Lg eamen
Sie sollten sich glücklich geben, neue und professionelle fotos im profil zu haben.
Außerdem sollte man beim modeln nicht auf geld schauen, sondern eher auf den spaßund die Erfahrung, die man dadurch bekommt.
Lg eamen
#315Report
16.09.2010
Soll ich mal ganz ehrlich sein? Die Diskussion, die regelmäßig zum Thema Akt entbrennt und das zugehörige Rumgezicke beider Seiten geht mir auf den Geist.
Entweder macht jemand Akt, oder er läßt es bleiben.
Es soll verdammt nochmal keinen Unterschied machen, ob ich von jemandem Aktbilder mache oder Portraits. Es ist genau das selbe: Am Ende sollen gute Photos rauskommen.
Wer also nicht damit zurechtkommt: bleiben lassen.
Wer das Gefühl hat, dem Photographen geht es garnicht um die Bilder: bleiben lassen.
Wer ein zwiespältiges Gefühl zu Aktbildern hat: bleiben lassen.
Jemand bekommt eine Anfrage für Akt, obwohl es nicht im Profil steht? Wie furchtbar! Es gibt so viele Möglichkeiten - PN löschen, Photograph ignorieren, höflich zurückschreiben, daß er bitte die SC nochmal lesen soll... je nachdem, wie freundlich der Ton war.
Kein Mensch will jemandem zum Aktshooting zwingen (was der Satz "...entscheide ich" impliziert).
Amen.
Entweder macht jemand Akt, oder er läßt es bleiben.
Es soll verdammt nochmal keinen Unterschied machen, ob ich von jemandem Aktbilder mache oder Portraits. Es ist genau das selbe: Am Ende sollen gute Photos rauskommen.
Wer also nicht damit zurechtkommt: bleiben lassen.
Wer das Gefühl hat, dem Photographen geht es garnicht um die Bilder: bleiben lassen.
Wer ein zwiespältiges Gefühl zu Aktbildern hat: bleiben lassen.
Jemand bekommt eine Anfrage für Akt, obwohl es nicht im Profil steht? Wie furchtbar! Es gibt so viele Möglichkeiten - PN löschen, Photograph ignorieren, höflich zurückschreiben, daß er bitte die SC nochmal lesen soll... je nachdem, wie freundlich der Ton war.
Kein Mensch will jemandem zum Aktshooting zwingen (was der Satz "...entscheide ich" impliziert).
Amen.
#316Report
16.09.2010
Man entscheidet IMMER alles SELBST. Nicht nur bei Shootings. Wozu also überhaupt drauf hinweisen ?
#317Report
16.09.2010
Ich zitiere mich gern nochmal selbst ;-)
Original von Monique.
Leg Du Dir mal ordentliche Brüste zu, n roten Punkt vor Deinem Nick und besagte Aufnahmebereiche auf grün. Dann verstehste, was ich meine. Und: bis jetzt bin ich super mit dieser Satz gefahren.
#318Report
16.09.2010
Original von Monique.[/quote]
Ich zitiere mich gern nochmal selbst ;-)
[quote]Original von Monique.
Leg Du Dir mal ordentliche Brüste zu, n roten Punkt vor Deinem Nick und besagte Aufnahmebereiche auf grün. Dann verstehste, was ich meine. Und: bis jetzt bin ich super mit dieser Satz gefahren.
Taschentuch? :o)))) *duck*
#319Report
16.09.2010
*grins** der ist gut....
so, nochmal schnell in den Pool, dann zum Mittagessen...(ist sogar gratis)
Moment mal, du gibst dem Bäcker auch noch Geld?
Da stimmt was nicht.
Wer sich so einen teuren Backofen leisten kann, der soll gefälligst die Brötchen für lau raus hauen. Du bist schliesslich ein international erfahrener Kunde, der schon Bäckereierfahrung in mindestens 6 Ländern hat, oder?
Da hättest du mal in Wirtschaftslehre besser aufpassen sollen.[/quote]
so, nochmal schnell in den Pool, dann zum Mittagessen...(ist sogar gratis)
Original von ::MF::
[quote]Original von "Its a Gas"
Ich such ja auch jeden Tag nach dem Bäcker der mir nach Erhalt seines Geldes für die Brötchen noch ein Stück Kuchen und ein Brot oben drauf legt... ^^
Moment mal, du gibst dem Bäcker auch noch Geld?
Da stimmt was nicht.
Wer sich so einen teuren Backofen leisten kann, der soll gefälligst die Brötchen für lau raus hauen. Du bist schliesslich ein international erfahrener Kunde, der schon Bäckereierfahrung in mindestens 6 Ländern hat, oder?
Da hättest du mal in Wirtschaftslehre besser aufpassen sollen.[/quote]
#320Report
Topic has been closed
Started by
- 545Posts
- 24,824Views