Echtpelz :( BITTE NICHT!!! 1,074
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
04.12.2012
Hab ich nicht geschrieben, oder?
Original von Sanguis[/quote][/quote][/quote]
Wow! Ist Dir das alles schon passiert?
Actionreiches Leben.
[quote]Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs
Wenn du das so siehst, dann wünsche ich dir großzügigerweise, dass dir mal ein Wildschwein vors Auto rennt, die Waschbären paar Mal die Woche die Mülltonnen durchwühlen, dich beim Waldspaziergang ein Fuchs beißt, die Ratten ausm Kanal klettern und die Küchenschaben in deiner eigenen Bleibe einziehen. Viel Spaß damit!
[quote]Original von Lichtstreif - YEAH
Das einzige Ungeziefer auf diesem Planeten ist der Mensch, weil er Dinge zerstört und tötet, die er nicht zum überleben braucht
Na du musst mich ja super kennen! *Kopfschüttel* Ich mag Tiere. Aber nicht alle! Und es gibt einfach Tiere, die braucht man nicht! Waschbären, Füchse, Wildschweine, Küchenschaben, Ratten etc. Das ist für mich Ungeziefer, wenngleich die ersten beiden wenigstens noch niedlich sind. ]
#182Report
04.12.2012
Original von Rebecca K.ich hoffe, den armen tieren ist nichts schlimmes passiert.[/quote]
[quote]Original von Werner_R
Wenn du das so siehst, dann wünsche ich dir großzügigerweise, dass dir mal ein Wildschwein vors Auto rennt, die Waschbären paar Mal die Woche die Mülltonnen durchwühlen, dich beim Waldspaziergang ein Fuchs beißt, die Ratten ausm Kanal klettern und die Küchenschaben in deiner eigenen Bleibe einziehen.
kakerlaken[/quote]möchtest du andeuten, "doom ultra" wäre in deutschland käuflich zu erwerben???
#183Report
[gone] Lichtstreif
04.12.2012
Kein Wildschwein, aber ein Reh... Den Rest hatte ich noch nicht. Unsere Mülltonnen sind verschlossen. Füchse sind extrem scheu und kommen nicht so mir nichts dir nichts Wanderer beißen, solange die Ratte aus dem Kanal klettert und nicht in mein Zuhause kann ich damit auch leben, bei der kuchenschabe wäre für mich der Begriff "Ungeziefer" richtig besetzt.
Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs[/quote][/quote]
Wenn du das so siehst, dann wünsche ich dir großzügigerweise, dass dir mal ein Wildschwein vors Auto rennt, die Waschbären paar Mal die Woche die Mülltonnen durchwühlen, dich beim Waldspaziergang ein Fuchs beißt, die Ratten ausm Kanal klettern und die Küchenschaben in deiner eigenen Bleibe einziehen. Viel Spaß damit!
Das einzige Ungeziefer auf diesem Planeten ist der Mensch, weil er Dinge zerstört und tötet, die er nicht zum überleben braucht
Na du musst mich ja super kennen! *Kopfschüttel* Ich mag Tiere. Aber nicht alle! Und es gibt einfach Tiere, die braucht man nicht! Waschbären, Füchse, Wildschweine, Küchenschaben, Ratten etc. Das ist für mich Ungeziefer, wenngleich die ersten beiden wenigstens noch niedlich sind. ]
#184Report
04.12.2012
Tollwütige Füchse sind absolut nicht scheu.
Original von Lichtstreif - YEAH[/quote][/quote][/quote]
Kein Wildschwein, aber ein Reh... Den Rest hatte ich noch nicht. Unsere Mülltonnen sind verschlossen. Füchse sind extrem scheu und kommen nicht so mir nichts dir nichts Wanderer beißen, solange die Ratte aus dem Kanal klettert und nicht in mein Zuhause kann ich damit auch leben, bei der kuchenschabe wäre für mich der Begriff "Ungeziefer" richtig besetzt.
#185Report
[gone] Lichtstreif
04.12.2012
Dann schau dir mal Statistiken an. Deutschland gilt seit 2008 als Tollwut frei. Der letzte belegte Fall eines Fuchses mit Tollwut stammt aus 2006...
Wenn du also gebissen werden solltest, hättest du zumindest einen Beitrag in der Bild sicher...
Wenn du also gebissen werden solltest, hättest du zumindest einen Beitrag in der Bild sicher...
Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs[/quote][/quote][/quote][/quote]
#186Report
04.12.2012
Original von Peter Gr.
[quote]Original von Dorfstudio
Glaubst Du die überwiegende Mehrheit hält es wie Du?
Das íst mir ehrlich egal völlig latte.
Ich kann nur diesen dämlichen Vegiespruch"wenn Du selbst schlachten müßtest.." nicht mehr hören.
Wenn ihr selbst den Reis ernten müßten würdet ihr Bratwurst essen..[/quote]
Bei dem Spruch musste ich wirklich grinsen - like! ;)
Ansonsten: Vegetarier essen meinem Essen das Essen wech! :P
#187Report
04.12.2012
Ein wenig Respekt vor dem Leben "Anderer" erwartet ich schon. Und manchmal bin ich aber auch der "Andere"
Original von Lichtstreif - YEAH[/quote][/quote][/quote]
#188Report
04.12.2012
Original von Nicole77-XXL-/V-PiCswenn man den zahlen glauben darf, ist das bedrohungszenario ja unfassbar:
Nach einer Schätzung der WHO sterben jährlich 55.000 Menschen an Tollwut, 99% davon in Entwicklungsländern in Asien (56%) und Afrika (44%).[2] In Deutschland sind zwischen 1977 und 2000 fünf Fälle von Tollwut registriert worden (in Europa 281), von denen 3 ihren Ursprung im Ausland hatten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tollwut
#189Report
04.12.2012
Damit sind aber zwei Fälle von Tollwut bewiesen! Und wir haben das Glück, 50% der Konfrontierten unter uns zu haben. Das ich da dabei sein darf... ;-) Ich mach ´n Wein auf. Das ist ja besser als ein Sechser im Lotto.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tollwut[/quote]
Original von Werner_Rwenn man den zahlen glauben darf, ist das bedrohungszenario ja unfassbar:
Nach einer Schätzung der WHO sterben jährlich 55.000 Menschen an Tollwut, 99% davon in Entwicklungsländern in Asien (56%) und Afrika (44%).[2] In Deutschland sind zwischen 1977 und 2000 fünf Fälle von Tollwut registriert worden (in Europa 281), von denen 3 ihren Ursprung im Ausland hatten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tollwut[/quote]
#190Report
04.12.2012
Nein... aber jemandem etwas negatives wünschen das man noch nicht mal aus eigener Erfahrung kennt, ist gelinde gesagt "daneben".
Zumal sich mir dann die Frage stellt, wo die abstrusen Beispiele herkommen, die angeblich das schlachten dieser Tiere rechtfertigen.
(Ich esse gern fleisch und mag viele "Tierschützer" Argumente nicht, weil sie nicht durchdacht sind. Nicht durchdachte andere Argumente mag ich aber genauso wenig.)
Zumal sich mir dann die Frage stellt, wo die abstrusen Beispiele herkommen, die angeblich das schlachten dieser Tiere rechtfertigen.
(Ich esse gern fleisch und mag viele "Tierschützer" Argumente nicht, weil sie nicht durchdacht sind. Nicht durchdachte andere Argumente mag ich aber genauso wenig.)
Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs[/quote][/quote][/quote][/quote]
Hab ich nicht geschrieben, oder?
[quote]Original von Sanguis
Wow! Ist Dir das alles schon passiert?
Actionreiches Leben.
#191Report
04.12.2012
Pressemitteilung des Wetteraukreises (Jahresbericht 2011)
Ein Verdacht auf Tollwut konnte bei einem Fuchs nicht ausgeschlossen werden, der einem Lkw-Fahrer, der in der Nacht zum Pfingstsonntag auf einem Parkplatz an der A5 neben seinem Fahrzeug stand und ein Schnitzelbrötchen aß, ins Bein biss. Der Fuchs ließ sich auch durch einen Tritt nicht verscheuchen und ließ erst von dem Lkw-Fahrer ab, als er ihm sein Schnitzel überließ. Der Mann wurde gegen Tollwut geimpft.
------------------------------------------
Mir ist noch kein Wildschwein, Reh, Fuchs vors Auto gerannt. Ich konnte bisher immer noch bremsen. Aber ich kenne genug Leute, die diese Erfahrung machen durften. Einer davon ist mit 25 Jahren verstorben, weil er mit dem Motorrad gegen das Wildschwein keine Chance hatte!
Waschbären haben wir hier ständig. Da helfen auch keine schweren Steine auf den Tonnen. Die graben alles um!
Zudem habe ich beruflich mit Jägern und Förstern zu tun. Habe also durchaus genug mit der Materie zu tun. Aber das ich mich teilweise persönlich beleidigen lassen muss, nur weil ich gewisse Tiere als "Ungeziefer" bezeichne, was sie in meinen Augen auch nach wie vor sind, damit habe ich zugegebenermaßen nicht gerechnet. Bei manchen Usern hier geht die Tierliebe über Anstand und Respekt vor anderen Menschen. Verrückte Welt, echt!
Ein Verdacht auf Tollwut konnte bei einem Fuchs nicht ausgeschlossen werden, der einem Lkw-Fahrer, der in der Nacht zum Pfingstsonntag auf einem Parkplatz an der A5 neben seinem Fahrzeug stand und ein Schnitzelbrötchen aß, ins Bein biss. Der Fuchs ließ sich auch durch einen Tritt nicht verscheuchen und ließ erst von dem Lkw-Fahrer ab, als er ihm sein Schnitzel überließ. Der Mann wurde gegen Tollwut geimpft.
------------------------------------------
Mir ist noch kein Wildschwein, Reh, Fuchs vors Auto gerannt. Ich konnte bisher immer noch bremsen. Aber ich kenne genug Leute, die diese Erfahrung machen durften. Einer davon ist mit 25 Jahren verstorben, weil er mit dem Motorrad gegen das Wildschwein keine Chance hatte!
Waschbären haben wir hier ständig. Da helfen auch keine schweren Steine auf den Tonnen. Die graben alles um!
Zudem habe ich beruflich mit Jägern und Förstern zu tun. Habe also durchaus genug mit der Materie zu tun. Aber das ich mich teilweise persönlich beleidigen lassen muss, nur weil ich gewisse Tiere als "Ungeziefer" bezeichne, was sie in meinen Augen auch nach wie vor sind, damit habe ich zugegebenermaßen nicht gerechnet. Bei manchen Usern hier geht die Tierliebe über Anstand und Respekt vor anderen Menschen. Verrückte Welt, echt!
#193Report
04.12.2012
Argumente wie "Ich trage kein Pelz weil das Tier grausam getötet wird" aber gleichzeitig die anderen Produkte nutzen, die nebenbei aus dem selben Tier hergestellt werden (manche Cremes, Schminke, Bodylotions, Weingummi usw.).
Da passt das Argument nicht WARUM man dagegen ist bzw. ich frag mich warum man dann nicht auch gegen die anderen Produkte ist.
Wie ich schon schrieb, gabs da vor einigen Jahren im WDR einen recht erhellenden Beitrag, das die Tiere ausgeschlachtet werden bis zum kleinen Zeh. Auch die, die eigentlich "nur" wegen Pelz gezüchtet werden. Der Grund: Es ist wirtschaftlich lohnender auch den Rest "verwerten" zu lassen, als den Kadaver so zu entsorgen.
Naja, ich geh schlafen. Gute Nacht allerseits.
Da passt das Argument nicht WARUM man dagegen ist bzw. ich frag mich warum man dann nicht auch gegen die anderen Produkte ist.
Wie ich schon schrieb, gabs da vor einigen Jahren im WDR einen recht erhellenden Beitrag, das die Tiere ausgeschlachtet werden bis zum kleinen Zeh. Auch die, die eigentlich "nur" wegen Pelz gezüchtet werden. Der Grund: Es ist wirtschaftlich lohnender auch den Rest "verwerten" zu lassen, als den Kadaver so zu entsorgen.
Naja, ich geh schlafen. Gute Nacht allerseits.
Original von RGSWA Münster Neues auf Facebook
Was sind für dich denn undurchdachte Tierschützerargumente?
#194Report
04.12.2012
Original von RGSWA Münster Neues auf Facebook
Wenn man etwas älter ist, wurde man schon für seine völlig abartigen Thesen wie: Frieden mit dem Warschauer Pakt, Abrüstung, Förderung alternative Energien, Inttegration von Minderheiten und Ausstieg aus der Atomenergie als Spinner belächelt. Heute ist das fester Bestandteil des Programmes jeder demokratischen Partei. Einige waren nur etwas länger von gestern.
Der Warschauer Pakt wurde vom Westen totgerüstet, woran allen vorweg Ronald Reagan einen großen (politischen) Anteil hatte.
Die Abrüstung wurde abgelöst von einem Jahrzehnt der Kriege überall auf der Welt (Afrika, Naher Osten, Asien) und einem Jahrzehnt des Krieges gegen den Terrorismus.
Die Förderung alternativer Energien ist ein volkswirtschaftlicher Irrsinn, den außerhalb Westeuropas niemand mitmacht.
Die Integration bestimmter Minderheiten ist - nicht nur in deutschen Großstädten - längst von Parallelgesellschaften abgelöst worden, die nichts am Hut haben mit Integration.
Der Ausstieg aus der Atomenergie ist ein deutscher Sonderweg, von dem wir hoffen dürfen, daß ihn unsere Nachbarländer mit ihren Atomkraftwerken auffangen werden, wenn unsere Stromnetze und unsere Kraftwerksinfrastruktur in absehbarer Zeit zusammenbrechen.
Weltweit sind übrigens 65 Kernkraftwerke in Bau, zu den bestehenden 439.
Und sämtliche G5-Staaten und alle G8-Staaten mit Ausnahme Deutschland setzen auf Kernenergie.
Sogar Japan.
#195Report
04.12.2012
Original von Dorfstudio
Das sympathische an den meisten Fleischessern ist ja dass ihre Empathie ihnen verwehrt sich Schlachtungen, oder auch Umstände von Massentierhaltung persönlich an zu schauen.
Und Landwirte so rüchsichtsvoll sind und noiemandem erlauben in ihrem Schweinstall zu fotografieren oder filmen..
Alle von uns wollen funktionierende Abwasserleitungen.
Rohrreiniger möchten trotzdem nur wenige werden. Und wenn der Rohrreiniger das so richtig schön mit der Scheiße der letzten 4 Wochen verstopfte Rohr zu reinigen beginnt, verlässt man klugerweise vorher das Haus.
#196Report
04.12.2012
Original von Peter Gr.
Wenn ihr selbst den Reis ernten müßten würdet ihr Bratwurst essen..
Herrlich! Den muß ich mir merken.
#197Report
04.12.2012
Original von Werner_Rich hoffe, den armen tieren ist nichts schlimmes passiert.[/quote]
Wenn du das so siehst, dann wünsche ich dir großzügigerweise, dass dir mal ein Wildschwein vors Auto rennt, die Waschbären paar Mal die Woche die Mülltonnen durchwühlen, dich beim Waldspaziergang ein Fuchs beißt, die Ratten ausm Kanal klettern und die Küchenschaben in deiner eigenen Bleibe einziehen.
Bei Kopfläusen und Bandwürmern hört der Tierschutz komischerweise immer schlagartig auf...
;-)
#198Report
04.12.2012
Original von TomRohwerist immer blöd, wenn man nichts mehr zu verlieren hat. Bald ist der letzte Wal zur Forschungszwecken erlegt und die paar Tunfische Kriegen die Jungs auch noch weg, da kommt es in einer ja-Sager Gesellschaft auf die paar Mikro-Sievers mehr oder weniger nicht mehr an. Willkommen am mk-Stammtisch!
Sogar Japan.
Groß und Kleinschreibung sponsered by iPad *grml*
#199Report
Original von TomRohwer
[quote]Original von RGSWA Münster Neues auf Facebook
Wenn man etwas älter ist, wurde man schon für seine völlig abartigen Thesen wie: Frieden mit dem Warschauer Pakt, Abrüstung, Förderung alternative Energien, Inttegration von Minderheiten und Ausstieg aus der Atomenergie als Spinner belächelt. Heute ist das fester Bestandteil des Programmes jeder demokratischen Partei. Einige waren nur etwas länger von gestern.
Der Warschauer Pakt wurde vom Westen totgerüstet, woran allen vorweg Ronald Reagan einen großen (politischen) Anteil hatte.
Die Abrüstung wurde abgelöst von einem Jahrzehnt der Kriege überall auf der Welt (Afrika, Naher Osten, Asien) und einem Jahrzehnt des Krieges gegen den Terrorismus.
Die Förderung alternativer Energien ist ein volkswirtschaftlicher Irrsinn, den außerhalb Westeuropas niemand mitmacht.
Die Integration bestimmter Minderheiten ist - nicht nur in deutschen Großstädten - längst von Parallelgesellschaften abgelöst worden, die nichts am Hut haben mit Integration.
Der Ausstieg aus der Atomenergie ist ein deutscher Sonderweg, von dem wir hoffen dürfen, daß ihn unsere Nachbarländer mit ihren Atomkraftwerken auffangen werden, wenn unsere Stromnetze und unsere Kraftwerksinfrastruktur in absehbarer Zeit zusammenbrechen.
Weltweit sind übrigens 65 Kernkraftwerke in Bau, zu den bestehenden 439.
Und sämtliche G5-Staaten und alle G8-Staaten mit Ausnahme Deutschland setzen auf Kernenergie.
Sogar Japan.[/quote]
Huch. Ich dachte ja, ich würde hier in einem "Tiere sind so süss"-Thread landen. Statt dessen stehe ich auf einmal mitten im Mittelalter.
Auch ok. Ich geh mal die Rüstung anziehen.
#200Report
Topic has been closed
kakerlaken